Verkaufsoffener Sonntag im Rems-Murr-Center Fellbach

Am Sonntag, den 13.10. ist es wieder soweit. Tausende Fellbacher und Gäste aus der Region erfreuen sich am 13. Oktober wieder am traditionellen Fellbach Herbst mit verkaufsoffenem Sonntag im Herbst. Vom Bahnhof bis hin zum "Oberdorf" bieten die Fellbacher Werbegemeinschaften, die Fellbacher Einzelhändler und der Verein Stadtmarketing wieder unzählige Aktionen und Attraktionen. 

Auch das Rems-Murr-Center in Fellbach öffnet an diesem Tag von 12:30 Uhr-17:30 Uhr seine Türen. Freuen Sie sich schon jetzt auf diverse Rabattaktionen und Mitmachangebote für Groß und Klein.

 

Das activity veranstaltet von 13.15 bis 14.00 Uhr einen Zumba-Kurs (bei gutem Wetter draußen auf der Aktionsfläche) und bietet Kinderschminken an.

Das Yoga-Studio, Einklang, gibt im Anschluss einen knapp 10-minütigen Einblick in die Yoga-Praxis. 

Bei allen Bewegungsangeboten kann man in Straßenkleidung einfach mitmachen.



Ansprechpartner Event
Gesamtleitung

Frau Vanessa Gerstenberger
Gesamtleitung
Qualifikation: Diplomsportwissenschaftlerin
E-Mail: v.gerstenberger(@)activity-fellbach.de        
Tel. 0711/5104998-16

Bürozeiten: Di + Mi ab 14 Uhr, Do Vormittag und Fr Abend