- - - 2022 - - - Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum - - - 2022 - - -

Der dritte Oktober – in der Geschichte des activitys ist dies ein entscheidender Tag gewesen. Nicht nur dass das Vereinsfitnessstudio des TSV Schmiden jedes Jahr an diesem Tag seine Pforten im Rahmen eines „Tag der offenen Tür“ für alle Neugierigen öffnet. Sondern ist dies auch der Tag, an dem das Fitnessstudio im Jahr 2002 zum aller ersten Mal von Besuchern bestaunt werden konnte.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums haben wir dieses Jahr uns Gedanken für besondere Aktionen für unsere Mitglieder ausgedacht. Angefangen haben wir mit unserer #machdenerstenschritt Aktion, bei der man bei Abschluss einer Mitgliedschaft im ersten Quartal einen Monat geschenkt bekommen hat. Im zweiten Quartal dreht sich bei unserer Schritt für Schritt zur Traumfigur - dein neues Wohlfühl-Ich alles um gesunde Ernährung.

Klickt hier unten auf die Bilder-Kacheln und seid gespannt, was euch erwartet...

Unser Aktionen in 2022