- - - 2022 - - - Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum - - - 2022 - - -

Der dritte Oktober – in der Geschichte des activitys ist dies ein entscheidender Tag gewesen. Nicht nur dass das Vereinsfitnessstudio des TSV Schmiden jedes Jahr an diesem Tag seine Pforten im Rahmen eines „Tag der offenen Tür“ für alle Neugierigen öffnet. Sondern ist dies auch der Tag, an dem das Fitnessstudio im Jahr 2002 zum aller ersten Mal von Besuchern bestaunt werden konnte.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums haben wir dieses Jahr uns Gedanken für besondere Aktionen für unsere Mitglieder ausgedacht. Angefangen haben wir mit unserer #machdenerstenschritt Aktion, bei der man bei Abschluss einer Mitgliedschaft im ersten Quartal einen Monat geschenkt bekommen hat. Im zweiten Quartal dreht sich bei unserer Schritt für Schritt zur Traumfigur - dein neues Wohlfühl-Ich alles um gesunde Ernährung. Im Sommer haben wir mit unserer Sommerferien-Aktion wieder ein buntes Sommer-Fitness-Programm auf die Beine gestellt und am 3. Oktober wurden wieder alle Türen geöffnet zu unserem Tag der offenen Tür. Zum Abschluss jetzt im Herbst möchten wir euch etwas Gutes tun und euch eine tolle "Bring a Friend" Aktion anbieten. Auch darf unser Adventskalender nicht fehlen, bei dem man Punkte sammeln und tolle Preise gewinnen kann.

Klickt hier unten auf die Bilder-Kacheln und schaut, was 2022 bereits geschah und was aktuell läuft...

Unser Aktionen in 2022