Probleme bei der Live-Stream Übertragung!
  21.06.2021 •     activity-Fellbach

Liebe Online-Kurs-Teilnehmer, seit ein paar Tagen haben wir immer mal wieder Probleme mit der Live-Stream-Übertragung unserer Online-Kurse.

Durch die Wiederaufnahme des (fast) vollen Sportbetriebs ist unsere Internetleitung so stark beansprucht, so dass sie dem hohen Datenübertragungsvolumen der Live-Streams nicht immer standhalten kann. Es gibt Kurse, die werden einwandfrei übertragen und bei anderen stoppt die Übertragung etwas öfters. Es ist leider keine Vorhersage möglich, welche Kurse eher betroffen sind und welche nicht. Leider werden wir auf die Schnelle das Problem nicht beheben können. Uns ist aber wichtig das ihr wißt, dass wir mit Hochdruck an der Lösung des Problems arbeiten. Bis dahin bitten um Verständnis für eventuelle Übertragungsabbrüche.
Vielleicht schaut ihr bei einem Abbruch des Live-Streams kurz in unseren @Home Workouts (blaue Kachel) im Mitgliederbereich nach – bestimmt findet ihr dort einen passenden Kurs, zu dem ihr als Ersatz trainieren können.
Herzlichen Dank!


Heutige Outdoor- und Live Streaming Kurse