Aktuelle News: Outdoor Training wird wieder eingestellt
  18.03.2021 •     activity-Fellbach activity-Kurse TSV Schmiden

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen werden wir, zu eurem Schutz und zum Schutz unserer TSV Mitarbeiter, unser Outdoor Training nach nur einer Woche wieder einstellen.

Eine Woche durften wir uns wieder draußen gemeinsam bewegen. Auch wenn das Wetter hätte besser sein können – schön war es dennoch! Leider ist der Inzidenzwert nun wieder angestiegen (über 50), so dass die Lockerungen nicht mehr greifen. Zu eurem Schutz und zum Schutz unserer TSV Mitarbeiter stellen wir ab Samstag, dem 20.03.21 das Outdoor-Training wieder ein.

Die bekannten Individual-Trainingsangebote und Outdoorsport für Kinder bis einschließlich 14 Jahren (in einer Gruppe von max. 20 Kindern) darf bei einer Inzidenz von unter 100 weiterhin stattfinden. Und unsere digitalenSportangebote vom activity und der Sportforums-Bereiche stehen euch natürlich und wie immer weiter zur Verfügung.

Unsere Trainer freuen sich, mit euch Sport zu machen, egal ob digital oder live. Wir drücken alle die Daumen, dass die Infektionszahlen schnell wieder sinken und wir mit dem nahenden Frühling und den steigenden Temperaturen schnell wieder öffnen können.


Heutige Outdoor- und Live Streaming Kurse