activity night - unser Charity Event in der Fellbacher Zeitung

  29.03.2022 •     activity-Fellbach TSV Schmiden
Im TSV Vereinsfitnessstudio wird am Samstag, den 9. April, Geld für die psychosomatische Abteilung der Rems-Murr-Kliniken gesammelt.

Keine Frage - die aktuellen weltweiten Ereignisse stellen die Nachkriegsgenerationen vor eine Belastungsprobe, die sie in dieser Form bisher nicht gekannt haben. Besonders Jugendliche, sie sich noch in ihrer geistigen Entwicklungsphase befinden und emotional nicht so gefestigt sind, leider unter den vielen Nachrichten sowie den starken alltäglichen Einschränkungen, die mit einer weltweiten Pandemie einhergehen.
...
Mit einem großen Charity Event möchte das Activity Fellbach, das Vereinsfitnessstudi des TSV Schmiden, Geld für Uwe Knillmann und sein Team sammeln. Dafür wurde für Samstag, 9.april, die Activity Night ins Leben gerufen: Es ist ein Abend, an dem sich alles um Bewegung, Selfcare und Fitness drehen soll. Insgesamt sechs Workshops werden zur Buchung angeboten, dazu gehören Relax & Breathe, Fitness Food, Hip-Hop Basic & House, Check Your Back, Strong Man & Woman und Mental Regeneration.
...

Auszug aus der Fellbacher Zeitung vom 28.03.2022

*Des gesamten Artikel könnt ihr hier nachlesen...

Winter Staffel 8 - Einheiten Kurse starten in KW 47

Staffel läuft

8 - Einheiten Kurse
8 - Einheiten Kurse

Heutige Kurse