Wir informieren Sie hiermit, dass ihr Rehakurs ausfallen muss...

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Rehasportteilnehmer,

wie bereits angekündigt habe ich diese Woche einen Termin, der sich nicht verschieben lässt. Leider habe ich diese Woche keine Vertretung.
Somit fällt folgender Rehakurs am 03.06.2022 aus:

Rücken & Bandscheibe 10:20 Uhr

Die Woche darauf bin ich im Urlaub. Normalerweise findet ja während unseren Sommerurlauben kein Kurs statt. Nachdem ich aber diese Woche außer der Reihe nicht da bin, habe ich euch anstattdessen für nächste Woche eine Vertretung organisieren können. Am 10.06.2022 findet also Rehasport statt.

Die Woche darauf ist wieder ein Brückentag. Diesmal muss der Rehasport am Brückentag, 17.06.2022 leider ausfallen.

Ab dem 24.06.2022 geht es dann wieder ganz normal weiter.

Wir bitten um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Robin Vogt