Trainingspaket mit Flexibilität

 

Willkommen im Activity! Wir freuen uns, dass du uns kennenlernen und fit ins neue Jahr starten möchtest.

Buche jetzt, bis zum 01.02.2023, unser "Kennenlern-Angebot" für 6 Monate. Im Zeitraum dieser 6 Monate kannst du insgesamt 4 Wochen flexibel pausieren*, zum Beispiel für eine Urlaubsreise. Wenn es dir bei uns gefällt, bleib gern bei uns. Die Startgebühr für den Folgevertrag entfällt für dich.

Trainiere an unseren modernen Geräten, power dich aus in unseren Fitness-Kursen und nutze unsere Sauna für die Entspannung nach dem Workout.

Wir freuen uns schon darauf, dich begrüßen zu dürfen!

*Im Rahmen unserer Kennenlern-Aktion kannst du während der Mitgliedschaft von 6 Monaten max. 4 Wochen den Vertrag pausieren lassen, z.B. für Urlaubsreisen. Diese 4 Wochen müssen nicht am Stück genommen werden. Es ist möglich, diese auf die gesamten 6 Monate beleibig zu verteilen. Voraussetzung ist, dass es immer eine ganze Woche am Stück sein muss.

Mitgliedsantrag

Hier kannst du dir den Mitgliedsantrag (PDF) für unsere Kennenlern-Aktion herunterladen und bei uns im Activity abgeben.

Pausenzeit-Mitteilung

Hier kannst du dir die Pausenzeit-Mitteilung (PDF) herunterladen und bei uns im Activity abgeben.